1:1 Coaching

Du willst mehr als nur das Hobby. Fotografie ist deine Berufung und du willst damit dein Geld verdienen? Dann soll es so sein!

Willkommen zur Rubenstein Academy!

Hier werden Mindset und Marketing mit der Fotografie vereint, um dir deinen Traum vom Beruf als Fotografin zu erfüllen!

In diesem 1:1 Programm bauen wir gemeinsam dein Fotobusiness auf, arbeiten 8 Wochen an deinem Auftritt, bringen deine Energie zum Brennen und deine Kund*innen zum strahlen! Eine Welle der Transformation, die dein Business glänzen lässt!

Für wen ist die Rubenstein Academy?

Für die Fotografin, die endlich mit ihren Traumkund*innen arbeiten möchte!

Für die Fotografin, die zu 111% bereit ist, ihre Träume zur Realität zu machen.

Für die Fotografin, die davon träumt mit Klarheit und einem Lächeln ihr Business zu führen.

Für die Fotografin, die entschieden hat, dass ihre Passion zum Beruf wird.

Was passiert bei der Rubenstein Academy?

  • Wir bauen dein Fotobusiness mit durchdachten Strategien auf, die du auch nach unserer Zusammenarbeit für immer verwenden kannst
  • Wir arbeiten 8 Wochen lang intensiv und vollkommen individuell an deinem Traum
  • Wir bringen deine Energie auf das höchste Level, sodass du sie vollständig für dein Business nutzen kannst

Was beinhaltet die Rubenstein Academy?

  • 8 Wochen vollkommener Fokus auf dich und dein Fotobusiness für deine individuelle Transformation
  • 8 1:1 Calls via Zoom
  • indivisuelle Aufgaben, Workbooks und vorlagen zu jedem Thema
  • Tägliche Kontaktmöglichkeit zu mir via Slack
  • Meine Energie, Expertise und Aktivierung

Deine Mentorin

Hey, Ich bin Lina Rubenstein. Fotografin, Coach und deine Mentorin!

Das Schönste an meinem Job sind die Momente, in denen meine Kund*innen ihre Bilder erhalten und ich die wundervollsten Nachrichten voller Glücksgefühl und Dankbarkeit bekomme. Dort hin war es ein wirklich sehr langer Weg. Weil ich mir all mein Wissen und meine Methoden selbst aneignen und entwickeln musste, habe ich jeden Fehler gemacht, den man machen kann. Ich habe in meiner Karriere kein Fettnäpfchen ausgelassen und musste für jedes nur erdenkliche Problem eine Lösung finden. Das hat mich viel Frustration, Verzweiflung, Enttäuschung und allem voran Zeit gekostet. Aber es sind 2 von Grund auf positive Tatsachen daraus resultiert: meine Methoden, all die Lösungen, die ich erschaffen und gefunden habe und die Erkenntnis, dass ich anderen Fotograf*innen diesen steinigen Weg ersparen will und vor allem KANN!

Bist du bereit?

…deine Träume zu verfolgen? …dein Fotobusiness zu starten? … dort hin zu gehen, wo auch immer du hin willst? … die Fotografie zu deinem Job zu machen?

… dann bewirb dich jetzt für die Rubenstein Academy und wir sehen und hören uns bald in einem Call, um heraus zu finden, ob wir zusammen passen! Ich freue mich auf dich!