Kundenstimmen

Hier findest du die Rückmeldungen meiner Kunden zu ihren Fotoshootings!

Erna Dietrich

Ich muss jetzt auch nochmal ein paar Worte zu Lina loswerden: professionell, sympathisch & definitiv eine Aktion mit ganz viel Spaß! Lina hat die Stimmung immer wunderbar aufgelockert, Ideen eingebracht und dafür gesorgt, dass sich alle wohlfühlen! Auch die Endergebnisse sind mehr als zufriedenstellend und toll sowie professionell bearbeitet. Sehr zu empfehlen!!!

Isabella

Ich habe bei Lina jetzt schon zwei Shootings gemacht. Eins mit meinem Pferd Lucky und ein Paarshooting
Das erste Shooting war das mit Lucky und ich habe mich schon Wochen vorher riesig darauf gefreut. Doch genau an dem Tag musste es natürlich stürmen. Wer mein Pferd kennt, der weiß, Lucky ist die Ruhe selbst, bis es windig wird. Dann wird er doch sehr unsicher und unruhig. Dementsprechend war ich schon gar nicht mehr so vorfreudig, als Lina auf dem Hof ankam. Als ich sie sah dachte ich zuerst ok, sie ist schon echt jung, aber sie brachte so viel Ruhe mit und meinte gleich zu mir, dass ich mein Pferd am Besten einschätzen kann und wir auch nichts riskieren müssen und erst mal ganz entspannt ne Lokation suchen. Sie wirkte so professionell, so dass ich mich trotz des Wetters gleich sicherer fühlte.
Ich kann es heute nicht glauben, aber Lucky war erstaunlich ruhig und Lina nutzte den Wind perfekt für uns aus, so dass wunderschöne Bilder mit wehendem Haar entstanden. Sie probierte viel mit uns aus, Luckys Einverständnis und Wohlbefinden standen aber die ganze Zeit im Vordergrund und ich kann ganz klar sagen, einen besseren Tag hätte ich mir für das Shooting nicht aussuchen können.

Bei meinem zweiten Shooting haben wir vorher ganz genau besprochen, wo und wann und wie ich mir das Shooting vorstelle. Am Anfang war es doch etwas merkwürdig, mit dem Partner so vor der Kamera zu posieren. Doch Lina machte viele Vorschläge und als wir dann so richtig reinkamen und anfingen alle gemeinsam zu lachen, fühlte ich mich so wohl, dass ich die Kamera fast vergessen habe. So entstanden Aufnahmen von sehr intimen Momenten. Vor allem aber sorgte Lina dafür, dass wir optimal mit Licht in Szene gesetzt wurden. Das einzig Schwierige bei den beiden Shootings war, sich danach für Bilder zu entscheiden und nicht alle zu nehmen.

Simon Ruprecht

Ich hatte die Ehre mit Lina Anfang Juli zu shooten und es bleibt auf jedenfall ein Highlight meiner Sommerferien. Man hat nicht nur sehr viel Spaß während des Shootings, sondern kommen auch wunderschöne Bilder bei raus. (Und das auch ohne Modelerfahrung!)
Sehr empfehlenswert!

Ida und Cocolino

Vorab schon mal, das Shooting hat mir so unfassbar viel Spaß gemacht und es sind soo schöne Ergebnisse bei rausgekommen! Lina hat mir super Tipps/Ideen gegeben, sodass man keine Angst davor haben muss nicht zu wissen, was man machen soll/kann. Ihre offene und sympathische Art ist so toll!

Die Galerie um die Bilder auszuwählen war mega schnell da, was total toll ist, da ich es gar nicht abwarten konnte die Ergebnisse zu sehen.🙈❤️🌼

Alyssa Krüger

Das Shooting war einfach unbeschreiblich schön, es hat super viel Spaß mit Lina gemacht. Ich finde man muss es einfach selber erleben. Ich würde es jeder Zeit wieder machen. Es ist wirklich zu empfehlen. Sie ist wirklich sympathisch und professionelle♥

Anna Tober

Das Fotoshooting mit Lina war einfach wunderbar und hat viel Spaß gemacht. Lina ist eine super liebe, geduldige und kreative Fotografin. Ihre Bilder sind einfach wunderschön und sie erwischt einen einfach von seiner besten Seite. Man merkt ihr einfach an, dass sie das was sie macht sehr liebt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Shootings und ist immer mit viel Spaß bei der Sache. Ebenfalls ist sie sehr schnell gewesen was die Bearbeitung der Bilder anging. Dies zeigt einem meiner Meinung nach wieder wie engagiert sie ist.

Das Endergebnis war einfach nur unglaublich. Sehr schöne Bilder und sehr professionell bearbeitet.

Alina Bachmann

Lina ist eine unfassbar sympathische und talentierte Fotografin. Sie weiß, was sie tut, ist super schnell in der Fertigstellung der Bilder und es gibt nichts, was an der Qualität zu zweifeln gibt. Ich finde mich auf jedem ihrer Bilder super schön und freue mich jedes mal, wieder vor ihrer Kamera zu stehen. Einfach Klasse 🙂

Paula und Nora

Mir hat das Fotoshooting im Sommer sehr gut gefallen. Lina ist sehr nett und sie hat so tolle Ideen was man machen kann. Sie übertreibt nicht mit der Länge der Shooting bei Tieren. Ich meine das sie wenn sie sehr tolle Bilder hat das es super aussieht und wir jetzt aufhören können damit das Pferd nicht die ganze zeit Model spielen muss. Ich würde immer wieder gern ein Fotoshooting bei ihr buchen.

Samira und David

Ich hatte bereits drei Shootings mit Lina und habe mich dabei jedes Mal mehr als wohl gefühlt! Auch die Ergebnisse haben sowohl mich als auch meine Familie (z. B. im Rahmen des Drucks eines Familien-Jahreskalenders, in dem u. a. Linas fotografische Ergebnisse festgehalten wurden) immer wieder sehr erfreut. Vor allem ist hierbei Linas fotografische Entwicklung über die kurze Zeit seit ich sie kenne, welche wirklich immens ist, hervorzuheben. Sie findet sich in jedem Thema sehr gut ein, sei es Tier- oder Menschenfotografie.

Für die Zukunft freue ich mich auf viele weitere Shootings bei/mit ihr! 🙂

Mercedes und Starlight

Ich fand unser Shooting ein Traum!
sehr herbstlich und auch vertraut �❤️
Aber das drücken glaube ich die Bilder auch aus, perfekt den Moment fest gehalten!
Danke dafür !

Ellena und Maximilian

Wir hatten Ende November ein Shooting mit Lina. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Ergebnisse sind perfekt. So wie wir es uns vorgestellt haben. Sie hat sehr viel Geduld mit unseren zwei Hunden gehabt. Es war einfach klasse.