Portraitfotografie

Besondere Momente mit unseren Liebsten oder unserem Partner wollen wir am liebsten für die Ewigkeit festhalten! Mit meinen hochwertigen Fotografien möchte ich dir die Möglichkeit dazu geben, diese Einzigartigkeit in meinen gefühlvollen Bildern festzuhalten, sodass sie für immer in Erinnerung bleibt.

Bei meinen Portraitshootings kannst du deine Seele baumeln lassen und wieder Energie tanken. Wenn du Lust auf etwas ganz verrücktes hast, sind meine Themenshootings genau das richtige für dich!

Portraitfotografie

Familienfotoshooting

169 Euro

Portrait-Fotoshooting

139 Euro

Mehr Beispielbilder?

Add-on

Zusätzliche Bilder

Dir reichen 5 Bilder nicht oder dir gefallen mehr? Das ist kein Problem! Jedes weitere Bild:

16 Euro

Alle Auswahlbilder

Du hast das Gefühl, dass du dich gar nicht entscheiden kannst? Alle Bilder der Auswahlgalerie grundoptimiert und mit Logo:

499 Euro

Themenshooting

Eine ganz besondere Art der Portraitshootings sind meine Themenshootings.

Ob eine nasse Abkühlung im Sommer, viel Spaß mit buntem Pulver oder bezaubernde Effekte durch Lichterketten – Bei meinen Themenshootings ist wirklich für jeden etwas dabei!

Doch was ist das überhaupt? 

Wie der Name bereits verrät haben diese Shootings besondere Themen oder Requisiten. Das Holipulvershooting bietet zum Beispiel die spaßige Arbeit mit dem bunten Pulver. Beim Wassershooting dreht sich alles um das kühle Nass: spritzen, springen, untertauchen – bei diesem Shooting kommt jeder auf  seine Kosten! Das Fairylights – Shooting bietet hingegen einen entspannten Tag mit glitzernden Lichtern, tollen Fotos und bezaubernden Effekten.

Themenshootings finden zu festgelegten Terminen statt und haben begrenzte Teilnehmerzahlen. Ihr könnt mit Freunden gemeinsam oder allein teilnehmen, Spaß ist garantiert! Natürlich ist das noch viel lustiger, wenn die Liebsten dabei sind, aber es sind auch schon Freundschaften durch meine Themenshootings entstanden, also: Trau dich!

Alle was du mitbringen musst ist gute Laune und Lust auf außergewöhnliche Ideen! Für die Shootings brauchst du keinerlei Erfahrungen im modeln oder vor der Kamera. Ich gebe dir umfangreiche Tipps, wie du dich am besten vor der Kamera in Szene setzen kannst! Hab also keine Scheu, wenn du denkst, dass du auf Fotos nur schlecht aussehen kannst. Ich lichte dich von deiner besten Seite ab.

Pssst… Den Satz: „Ich wusste gar nicht, dass ich so toll aussehen kann!“ habe ich schon ganz oft nach Fotoshootings gehört. Woran das liegt? Wenn man die ganze Zeit nur daran denkt, dass man gerade fotografiert wird und versucht möglichst zu lächeln, entsteht eine angespannte Stimmung, ein gezwungenes Lachen und eine steife Haltung. Deshalb beinhalten meine Themenshootings viel Bewegung und Gespräche. Wenn ich nämlich mit dir rede, während du vor der Kamera stehst, vergisst du daran zu denken, möglichst zu lächeln und dein natürliches Ich kommt zum Vorschein. Ein gestelltes Schmunzeln ist nichts gegen ein natürliches lachen, das von Herzen kommt. 

So entstehen einzigartige Fotos, auf denen wirklich DU zu sehen bist. 

Wenn du also neugierig geworden bist, dann klicke hier für eine Übersicht aller Termine für Themenshootings und Aktionen. 

Teilnahme Themenshooting

139 Euro

Mehr Beispielbilder?