Winteraktion

Winteraktion

Zauberhaft, verträumt und besonders. So kann man meine liebste Jahreszeit, den Winter, beschreiben. Und deshalb treffen all diese Wörter auch auf meine passende Winteraktion zu! Ganz besondere, noch nie da gewesene Bilder mache ich von deinem Liebling in dieser zauberhaften Zeit!

Jetzt heißt es: 

Light it up!

 

 

 

 

 

 

 

 

Und zwar egal ob Hund, Katze oder Pferd! Jede Fellnase ist bei dieser Aktion willkommen. Mit Lichterketten zaubern wir ganz besondere Momente für die Ewigkeit und vielleicht auch für die Weihnachtskarte?

Dabei ist es nicht notwendig, dass das Tier in Berührung mit den Lichterketten kommt, wodurch die Verletzungsgefahr durch die Lichter gleich null ist.

Bei Pferden bieten sich besonders Bilder vor schwarzem Hintergrund für diese Aktion an, natürlich sind aber auch andere Kulissen grandios! Allerdings ist es notwendig einen Helfer zu haben, der die Lichterketten hält, was jedoch keine schwere Aufgabe ist. Bei Hund und Katze kann ich die Lichterketten selbst halten.

Winteraktion

89 Euro / Tier

zzgl. Anfahrt (0,30 Euro pro km ab 13505 Berlin)

Zusätzliche Bilder

Dir reichen 3 Bilder nicht oder dir gefallen mehr? Jedes weitere Bild:

16 Euro

Du hast Interesse?