Die Fotografin

Hallo!

Ich bin Lina Rubenstein, eine junge Fotografin, die es liebt anderen Menschen ganz besondere Momente zu schenken. Als ich meine allererste Kamera in der Hand hielt, begann ich zu weinen, weil ich mich so riesig gefreut habe! Fortan war nichts mehr vor meinen Bildern sicher und die Fotografie hat sich zu meiner größten Leidenschaft entwickelt. So kam es, dass ich fünf Jahre später noch an meinem 18. Geburtstag schließlich ein Gewerbe angemeldet, und mich so mit der Fotografie selbstständig gemacht habe. Was für die einen total verrückt klingt war für mich der beste Schritt, den ich in meinem Leben je gegangen bin!

Wenn ich gerade nicht hinter der Kamera stehe, sitze ich am Schreibtisch, kraule meine kleine Katze, die mal wieder auf meinem Schoß liegt, und bearbeite Bilder. Ich bin schon früh mit Tieren aufgewachsen und kann mir kein Leben ohne ein flauschiges Kätzchen an meiner Seite mehr vorstellen! Außerdem reite ich seit meinem 5. Lebensjahr und bin daher auch eine Pferdenärrin durch und durch.